Über uns

Im März 1991 bin ich mit 21 Jahren euphorisch und kreativ als gelernte Floristin in die Selbstständigkeit gestartet.
1992 verstärkte Manuela Sponholt als gelernte Floristin mit neuen Ideen und Kreativität mein Geschäft.
Seitdem durften wir schon vielen Kunden in Freud und Leid mit blumigen Arrangements zur Seite stehen.

Des Weiteren arbeiten wir seit der Eröffnung Hand in Hand mit der Firma Roloff Bestattungen zusammen und als Lieferpartner für das Hotel Markgraf.

Auch jetzt im wohlverdienten Ruhestand sind meine Eltern als gelernte Gärtner noch eine große Hilfe für Hol- und Bringedienste.

Zusätzlicher Service:
Eigener Kranzschleifendruck
EC – Kartenzahlung

Zusätzliches Angebot:
Pflanzenpflegemittel
kleines Sortiment an Heilsteinen und Himalayasalz

   

Treppenrenovierung Werder, Potsdam, Brandenburg

Hochzeitsfloristik

Wir freuen uns mit jedem Paar aus diesem besonderen Tag, ein großes unvergessliches Erlebnis zu machen.
Türen Fenster Werder, Potsdam, Brandenburg, Berlin

Unsere Kontaktdaten

Blumenhaus Schölzel
Kurfürstenstr. 43
14797 Kloster Lehnin

Tel./Fax: 03382-700506
E-Mail: blumenhaus-schoelzel@t-online.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen


Ihr Weg zu uns - Kommen Sie vorbei!

Fenster Türen Markisen Werder, Brandenburg, Potsdam